HAPPY HIPPY

HAPPY HIPPY, ein Traum aus frischem Grapefruitduft und weicher Konsistenz.
Nicht zum ersten Mal gerate ich an dieser Stelle ins Schwärmen (klick). Aber noch nie habe ich ein Duschgel gefunden, welches so gut duftet und sich auch für meine Haare verwenden lässt (danke übrigens).
Normalerweise vermeide ich es, ein Duschgel für meine Haare zu verwenden, weil ich damit nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber HAPPY HIPPY musste ich notgedrungen für meine Haare verwenden. Nach einer sehr feucht-fröhlichen und kurzen Nacht hatte ich mein Lager kurzerhand bei einer Freundin aufgeschlagen. Natürlich wollte ich auch bei ihr duschen, hatte aber (wie könnte es anders sein) kein Haarwaschmittel dabei und wollte auch keines verwenden, welches nicht 100% natürlich gefertigt worden war. Also griff im zur Not zum Duschgel (wenns ganz schlimm ausgesehen hätte, hätte ich zu Hause noch einmal nachwaschen können). Nach etwa zwei Stunden bemerkte ich, wie seidig weich meine Haare waren und wie fein und luftig sie sich im Wind bewegten. So was habe ich noch nie erlebt. Das beste daran ist, dass ich meine Haare erst zwei Tage später wieder waschen musste.
Ich weiss, eigentlich sollte man in seinem Blog nicht werben (zumal dies hier kein Mode-, Kosmetik- oder Pflegeprodukteblog sein soll) und LUSH bezahlt mich auch nicht für diesen Post.
Aber ich muss es einfach tun. Probiert es doch einfach einmal aus.

Schreibt mir, wenn ihr Erfahrungen mit mir teilen wollt, ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüsse

Eponine

Kommentare:

  1. Happy Hippy klingt ja lustig! Ich kannte bislang weder das Produkt noch den Hersteller? Gibt es die Produkte von LUSH nur in der Schweiz?
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    LUSH stammt ursprünglich aus England, hat sich nun aber schon ziemlich weit ausgebreitet. In Deutschland gibt es auch einige Läden. Mit ein wenig googeln findest du sie sicher. Probiers mal aus, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

    Liebe Grüsse

    Eponine

    AntwortenLöschen