Ferienstimmung

Ein Hafen in der Nähe von Montpellier

Irgendwie bin ich gerade so richtig in Ferienstimmung. Eigentlich gäbe es noch einiges zu tun und Ferien habe ich auch nicht. Aber warum nicht ein wenig Träumen... Arbeiten kann ich auch später noch. Der Tag ist noch lange und das Wochenende hat für mich bereits begonnen. Also: Einfach ein wenig Ferien machen.

Träumt doch ein wenig mit mir mit.
Liebe Grüsse

Eponine

Kommentare:

  1. Wasser haben wir – zumindest hier bei uns in Norddeutschland – heute reichlich von oben. Da tut es gut, es auch mal in einer etwas angenehmeren Form zu sehen – als Meer mit einem Hafen voller Boote. Ein Segelurlaub wäre schon toll...
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Dazu lasse ich mich gern einladen *verträumtguck*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. @Inka
    Ja dann kommt das Bild wohl wirklich gerade richtig. Stimmt, ich träume auch schon lange davon...

    @frierefritz
    Dann freue ich mich über deine Teilnahme an meinen Träumereien.

    Ganz liebe Grüsse

    Eponine

    AntwortenLöschen