Kurze Pause mitten in Prag


Die Erinnerungen sind noch immer sehr präsent. Schön wars.
Macht mit mir ein wenig Pause...






Herzliche Grüsse

Eponine (ganz verträumt)

Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in Prag, aber Deine Bilder machen richtig Lust auf diese Stadt!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Prag ist wirklich wunderschön und ich rate dir von Herzen an, diese Stadt zu besuchen.
    Wenn du mal gehst, lass es mich wissen. Ich verrate dir einige Plätzchen an denen man (meiner Meinung nach) einfach gewesen sein MUSS.

    Ganz liebe Grüsse

    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.