Das ist ja mal eine tolle Idee



Das müsst ihr alle unbedingt sehen und testen. Seit kurzem existiert ein Blog mit dem Titel Bekanntheitsgrad. Das ist ein Blog für Blogger, ein Netzwerk für Blogger. Damit werden vor allem kleinere Blogs mit einer (noch) geringen Leserzahl angesprochen.
Diese Seite berichtet nicht über Liebeskummer, Shoppingtouren und zeigt auch keine Gedichte und Gedanken zum Leben. Es geh darum, anderen Blogs zu mehr Berühmtheit, zu mehr Lesern und somit eben zu einem höheren Bekanntheitsgrad zu verhelfen.
Als Bloggerin kann ich mich nun in eine Symbiose mit Bekanntheitsgrad begeben. Ich mache Werbung für Bekanntheitsgrad und Bekanntheitsgrad macht Werbung für mich. Mehr Informationen zu diesem System findet ihr auf dem Blog selber. Also, nichts wie ran an die Tastatur und diese Idee tatkräftig untersützen.

Ganz liebe Grüsse

Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen