Amaryllis, blüht auch im Winter



 

Mit diesen wenigen stimmungsvollen Bildern möchte ich euch alle im Jahr 2011 begrüssen. Ich wünsche euch nur das Beste vom Besten, die Sahne vom Kuchen und das Tüpfelchen auf dem I.

Liebe Grüsse und man liest sich
Eponine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Ich mag die weißen Amaryllis viel lieber als die roten. Wir haben auch mehrere, die wir jedes Jahr wieder zurückschneiden und hoffen, dass sie dann im Winter neu austreiben. Diesmal sind sie aber etwas spät dran. Sie werden wohl noch einige Wochen brauchen, bis sie blühen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich aus der Zwiebel langsam diese riesige Blume herauswächst.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2011!
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Komplimente. Die weissen Amaryllis gefallen mir auch viel besser als die roten. Sie wirken irgendwie reiner, unschuldiger, hoffnungsvoller.
    Vielleicht zeigst du in deinem Blog bald Fotos von deinen Amaryllis?

    Liebe Grüsse zurück und gute Nacht

    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir einfach einmal Danke sagen!

    Einen lieben Gruss
    von deinem Sternwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos...

    Gern geschehen mein Liebster. Melde dich, wenn du wieder einmal Hilfe brauchst, egal wofür :D

    Liebe Grüsse
    Deine Eponine

    AntwortenLöschen