Endlich Weihnachtsstimmung


Es geht immer sehr lange, bis ich in Weihnachtsstimmung bin. Dies liegt daran, dass ich kurz vor dem ersten Advent Geburtstag habe. Weihnachten oder nur schon Gedanken daran lasse ich gar nicht zu, bis mein Geburtstag vorbei ist. Aber dann geht es so richtig los.


Ich schreibe viele Gedichte, zünde Kerzen an (noch mehr als während den restlichen Monaten im Jahr), esse Gebäck und die besten Schokoladen der Welt und beginne zu dekorieren.
Dieses Jahr ist mir dies sehr leicht gefallen. Ich habe nämlich von einem Engelchen einen super Adventskalender zum Geburtstag bekommen. Dieser hängt in meinem Zimmer und nimmt sämtlichen Platz über meinem Bett und meinem Schreibtisch ein.
Gerade erst habe ich ihn aufgehängt und mein Zimmer duftet nun nach Schokolade und Zimt und Weihnachtsgebäck... Oder stelle ich mir dies nur vor? Vielleicht, weil es vor dem Fenster weiss und kalt ist und weil ich schon (fast) alle Geschenke beisammen habe?
Weihnachten kann kommen!


Auf jeden Fall euch allen eine wunderschöne Adventszeit und viel Vorfreude

Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen